Weingut Gmeinböck

zu den Veranstaltungen

Weine sind zum Trinken da! Der Spaß und die Lebensfreude, die wir mit unserem Handwerk verbinden, soll auch für unsere Kunden schmeckbar sein. Daher kommen bei uns vorrangig junge, genussreife Weine in die Flasche, die gute Laune machen – und Lust auf mehr! Als Familienbetrieb mit knapp 300 Jahre tiefen Wurzeln ist Nachhaltigkeit für uns keine Frage des Zeitgeistes, sondern eine Selbstverständlichkeit. Auch ohne offizielles Siegel sind wir uns unserer Verantwortung kommenden Generationen gegenüber bewusst. Deshalb greifen wir nur behutsam in den natürlichen Kreislauf ein und bewahren so die biologische Vielfalt, welche uns wiederum bei der Arbeit im Weingarten zugutekommt. Eine Win–Win-Situation!

AdresseMühlweg 6
2170 Poysdorf

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern

 


gefundene Veranstaltungen

Für diesen Monat sind keine Daten erfasst